Tharos

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: geb. 2019
Rasse: Mischling
Farbe: creme
Schulterhöhe: ca. 55cm
Standort: Calpe
Beschreibung/Lebenslauf: Pudel bzw. Perro de Agua-Mix Tharos wurde vor kurzem von Spaniern adoptiert, die einen jungen, sehr ruhigen und gut erzogenen Hund erwartet hatten, der tagsüber still und leise stundenlang alleine warten sollte, bis Herrchen/Frauchen nach Hause kommen.

Das alles kann Tharos nicht!! Aber er kann stundenlang Party machen und die Wohnung neu dekorieren..... es sei denn!!!! er findet Menschen, die ihn als Junghund beschäftigen und auslasten können. Tharos ist intelligent und neugierig, verträglich und stubenrein. Er muss, wie alle Hunde in seinem Alter noch sehr viel lernen, dann kann man mit ihm viel Spaß haben.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV *Sternenhunde* e. V.
Kontaktperson: Ludmilla Castellanos
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: ludmilla@sternenhunde.de
Telefon: 06145 - 5 21 61
Webseite: www.sternenhunde.de
Eingestellt am: 22.01.2020


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal