Pampino

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: geb.2018
Rasse: Podencomischling
Farbe: creme
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Standort: Calpe
Beschreibung/Lebenslauf: Pampino (Podencomischling) stammt ursprünglich aus Andalusien und wurde dort, wie so viele seiner Artgenossen auf der Strasse gefunden. Er ist mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich und würde sich über einen souveränen Zweithund an seiner Seite sehr freuen. Mit seinen bernsteinfarbenen Augen blickt der hübsche Jundspunt in die Welt und würde dieser gerne besser verstehen und kennen lernen. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihm diesen Wunsch erfüllen wollen und die Zeit, Liebe und Geduld, die er benötigt, auch haben.

Wie seine Artgenossen ist auch Pampino eher ein sensibler Hund.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV *Sternenhunde* e. V.
Kontaktperson: Ludmilla Castellanos
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: ludmilla@sternenhunde.de
Telefon: 06145 - 5 21 61
Webseite: www.sternenhunde.de
Eingestellt am: 22.01.2020


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal