Bambus

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: geb. 2017
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Standort: Cale
Beschreibung/Lebenslauf: Auf den ersten Blick könnte man meinen, der kleine Hundebub Bambus (Podenco Andaluz) wäre schon etwas in die Jahr gekommen, so zumindest sieht sein helles Gesichtchen aus, dabei ist er noch ein junger Rüde, der dieses hübsche helle Gesichtchen von Natur aus mitbringt. Bambus kommt aus Andalusien und sucht ein eigenes Zuhause. Er ist mit Artgenossen gut verträglich, schüchtern und sollte zu Menschen, die sich mit dieser Hunderasse auskennen oder gerne mehr darüber wissen möchten. Er würde gut in einen eher ruhigen Haushalt passen und ein souveräner Zweithund würde ihm gut tun. Wir geben gerne weitere Infos zu diesem Schatz.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV *Sternenhunde* e. V.
Kontaktperson: Ludmilla Castellanos
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: ludmilla@sternenhunde.de
Telefon: 06145 - 5 21 61
Webseite: www.sternenhunde.de
Eingestellt am: 22.01.2020


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal