Kufirc

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: ca. 1/2015
Rasse: Tibet-Spaniel-Mix
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: klein (bis 35cm)
Krankheiten: keine bekannt
Behinderung: nein
Standort: Ungarn - Tierhilfe Zala
Charakter: katzenfreundlich mit charmanten Unterbiss
Beschreibung/Lebenslauf: Kufirc ist ein charmanter Tibet-Spaniel Rüde mit einem markantem Unterbiss. Er irrte auf einer viel befahrenen Strasse umher. Die Mädels der Tierhilfe Zala wurden um Hilfe gebeten und der freundliche kleine Kerl musste gar nicht eingefangen werden, da er auf seine Retter direkt zuging.

Er hatte natürlich keinen Chip und somit konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden bzw. es suchte ihn auch niemand.

Kufirc ist ein sehr lustiger kleiner Mann im besten Alter, kann gerne zu anderen Hunden und auch zu Katzen. Er wurde erstmal zum Friseur gebracht und sein verfilztes Fell wurde erstmal frisiert. Er fühlte sich gleich viel wohler und ließ alles über sich ergehen.

Auch an der Leine läuft er prima! Nun warten wir nur noch auf eine passende Familie – dann ist sein Glück perfekt!

-------------------------------

Datum:
21. Januar 2020

Geschlecht: Rüde
Rasse: Tibet-Spaniel-Mix
Geburtsdatum: ca. 1/2015
Farbe: braun-schwarz

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Katzen
- ja
verträglich mit Kindern
- ja

Wesen: katzenfreundlich mit charmanten Unterbiss

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/kufirc/ ♥  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Tierheimleben in Not e.V.
Kontaktperson: Sabine Thümmig
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: info@tierheimleben-in-not.de
Webseite: www.tierheimleben-in-not.de
Eingestellt am: 22.01.2020


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal