[:: Couch gesucht]



Rudi
Rudi

(reserviert)



Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 10/2023
Farbe: rot
Haltung: Wohnung/Freigänger
Datum: 22.03.2024
Anzeigen-Nr.:

144918

K o n t a k t d a t e n:

Becca Baum

Projekt Pusztahunde e. V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon:

01512-0059130

E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: siehe Beschreibung


Beschreibung:  Wenn die Leute unsere Beschreibungen unserer Katzen lesen, denken sie manchmal: „Oh, alle Katzen haben wirklich traurige Geschichten, ist das Absicht?“. Nein ist es nicht, leider haben viele unserer Katzen einen schweren Start ins Leben oder haben gekämpft bis sie zu uns kommen.

Rudi, unser Glücksjunge, hatte auf den ersten Blick eine eher langweilige Geschichte. Er lebte auf der Straße und entschied sich eines Tages, nachdem er sich in Kuhkot gewälzt hatte, zum nächsten Haus zu laufen. Naja, und das war eine unserer Pflegestellen.
Frisch gewaschen wurde Rudi erst einmal in Quarantäne geschickt, so wie alle unsere Neuzugänge. Nach ein paar Tagen hörte er dann plötzlich auf zu fressen, also schnell zum Tierarzt. Der stellte fest, dass Rudi Zahnschmerzen hat, denn er war im Zahnwechsel. Dann kam der Moment, den wir ihm gerne erspart hätten. Der Tierarzt stellte beim Abtasten fest, dass Rudi einen Hubbel hinter seinem linken Ohr hat. Rudi hat ein Geschoss von einem Luftgewehr im Kopf. Den Kommentar dazu spare ich mir an dieser Stelle. Da ihn das Geschoss nicht stört, wurde beschlossen, dies mit der Kastration zu entfernen, wenn er sowieso in Narkose gelegt wird.

Trotz der Kugel im Kopf (und den Zahnschmerzen) entwickelt sich unser Glücksjunge gut und genießt es in Sicherheit zu sein. Endlich erlebt er, dass ihn nicht alle Menschen verletzen wollen.

Rudi ist anhänglich und verschmust. Er sucht noch einen Menschen, dem er sein kleines Katzenherz schenken kann, denn gegen alle Vermutung liebt der kleine Kater Menschen. Am Anfang ist er etwas scheu, taut aber schnell auf. Er kennt andere Artgenossen und Freigang. Jetzt fehlen nur noch Sie.

Rudi ist auf FIV und FelV getestet. Bei der Ausreise ist er gechippt, hat die zweifache Kombi- sowie die Tollwut-Impfung bekommen. Kastriert ist der kleine Mann dann auch, so dass er bald schon in sein neues, sicheres Zuhause reisen könnte. An der Stelle kommen nun Sie ins Spiel! Die neue Familie für den kleinen, unerschrockenen Glücksjungen mit einem Dickschädel. Wenn sich Rudi schon jetzt in Ihr Herz geschlichen hat, dann schreiben Sie mir gerne eine Email. Ich melde mich dann gerne zeitnah zurück und wir besprechen alles Weitere.
Die Schutzgebühr für Rudi beträgt inklusive Transport 150 €.
 

 



weitere Informationen zu Rudi :



Lebensabschnitt: Jungtier
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: keine Angaben
Impfungen: Ja
hundeverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr:
Unsere Homepage: www.projekt-pusztahunde.de


Miley


Rezi


Pandora


Oliver


Charlotte

Viele Katzen suchen bei unserem Verein Projekt Pusztahunde e.V. ein Zuhause
>>Zu unseren 40 Katzen bei ZERGportal


Vilmos


Victoria


Alex


Dolph Liebew


Louie

© 2006-2024 | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx for Leaseweb Hosting