[:: Couch gesucht]



Ron
Ron

(NOTFALL)

∴ Paten gesucht



Rasse:

Pointer-Mischling

Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: 2013
Farbe: weiß-schwarz
Schulterhöhe:
Datum: 17.04.2024
Anzeigen-Nr.:

976033

K o n t a k t d a t e n:

Martina Renner

Tierschutzverein Garafia e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon:

06264 - 9280535

E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: PATE GESUCHT!!!


Beschreibung:  Herkunft:
Ron wurde am 11.4.2020 aus schlechter Haltung dem Tierschutz übergeben. In Zeiten der absoluten Ausgangssperre wegen der Corona-Pandemie durften die Tierschützer, in Begleitung der Polizei, Ron aus dieser üblen Situation befreien. Zum Glück konnte er lebend gerettet werden, denn er war klapperdürr. Außerdem hatte er eine Infektion der Haut aufgrund der üblen Lebensumstände.

Ron wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt und nun kann er sich in einer Pflegestelle erholen.

Charakter

Er ist ein toller Hund in der Wohnung und ein sportlicher Partner draußen. Er ist eben ein klassischer Jagdhund und das lebt er auch gerne aus. Andere Hunde ignoriert er bei Begegnungen. Ron ist sehr freundlich zu allen Menschen und auch den im Haushalt lebenden Katzen begegnet er friedlich. Er ist bereits stubenrein. Ron muss natürlich noch viel lernen. Das Gehen an der Leine neben seinem Menschen hat er schon gut umgesetzt.

Ron ist ein verträglicher Rüde, kann mit allem und jeden und freut sich über jeden Menschen. Ganz besonders natürlich über die, die ihm Streicheleinheiten angedeihen lassen.

Gesundheit

Ron ist unser allergrößtes Sorgenkind, für den wir ganz dringend ein Zuhause in besserer Umgebung suchen. Seine Fell- und Hautprobleme sind förmlich am "blühen". Die Wärme und Sonne sind nicht gut für ihn und wir mussten die Medikamentengaben wieder erhöhen, damit seine Allergie ihn nicht zu sehr quält.
Wir suchen super dringend eine Dauerpflegestelle in Deutschland, wo Ron ankommen kann und gepflegt wird, damit seine Beschwerden gelindert werden können. Ganz verschwinden wird die Allergie wohl nicht, doch ein Umzug in kühlere Gefilde verspricht deutlichste Verbesserungen.
 

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Ron.

 



weitere Informationen zu Ron :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: La Gomera

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
Wegen der Coronavirus-Krise braucht unser Verein ganz dringend eure Hilfe
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Hautkrankheit
Schutzgebühr: 450 €
Unsere Homepage: www.tierschutzvereingarafia.de


Dilara


Erika


Edgar


Negro


Hakim

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tierschutzverein Garafia e.V. ein Zuhause
>>Zu unseren 36 Hunden bei ZERGportal


Guido


Erika


Malik


Gopi


Ron

© 2006-2024 | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx for Leaseweb Hosting